Login

Newsletter

Event Kalender

Letzter Monat April 1932 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 13 1 2 3
week 14 4 5 6 7 8 9 10
week 15 11 12 13 14 15 16 17
week 16 18 19 20 21 22 23 24
week 17 25 26 27 28 29 30
Der unvermeidliche Sturz eines selbsternannten Möchtegern-Politikers, ganz nach dem Motto: „Hochmut kommt vor dem Fall“. 

Hiermit verabschieden wir uns von einem Möchtegern-Politiker, der mit beispiellosem Eifer und unglaublicher Dreistigkeit die politische Bühne betrat.
  
Ein Möchtegern-Politiker versuchte, sich in der politischen Szene zu etablieren, indem er mit anderen „Kleindarstellern“ zu unsauberen Mitteln griff. Mit übler Nachrede, Lügen und Beleidigungen brachte er gezielt in der Vergangenheit gut und erfolgreich arbeitende Vorstandsmitglieder zu Fall.
 
Hochmut kommt vor dem Fall - Der Tiefe Fall eines Stadtverbandsprechers in Marl
 
Seine verbalen Entgleisungen bei Mitgliederversammlungen wurden zum Markenzeichen seines rücksichtslosen Vorgehens. Trotz zahlreicher Anzeigen wegen Beleidigung und Verleumdung ließ er sich nicht von seinem destruktiven Kurs abbringen. Doch sein Dilettantismus, seine Unfähigkeit und Selbstüberschätzung führten schließlich zu seinem Absturz in die Bedeutungslosigkeit. 
 
Durch seine eigene Hand zerbrach seine politische Karriere, bevor sie überhaupt begann, und er verschwand aus dem Rampenlicht.
 
Möge sein Vermächtnis als Mahnung dienen: Wer hoch hinaus will, sollte wissen, wie man fliegt, und nicht nur, wie man andere stürzt.
 
Vorsicht Satire
 
Das könnte Sie auch interessieren: Marcel Malyga verliert Mitgliederrechte 
 

Jetzt mitmachen

BÜNDNIS DEUTSCHLAND

Sie wünschen sich eine andere Politik?
Mit Vernunft statt Ideologie?
 
Werde Teil der Lösung!

Jetzt Mitglied werden

Zeit für Veränderungen

Wir rufen alle Menschen in unserem Lande auf, den Weg der Freiheit mit uns zu gehen.
Haben Sie den Mut und stellen Sie mit uns die Weichen für ein zukunftsorientiertes und leistungsfähiges Deutschland.