Login

Newsletter

Event Kalender

Letzter Monat Juni 2070 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1
week 23 2 3 4 5 6 7 8
week 24 9 10 11 12 13 14 15
week 25 16 17 18 19 20 21 22
week 26 23 24 25 26 27 28 29
week 27 30

Erfolgreicher 3. Landesparteitag von Nordrhein-Westfalen in Iserlohn

3. Landesparteitag Bündnis Deutschland NRW

Der 3. Landesparteitag in Nordrhein-Westfalen markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung unserer Partei. Mit Stolz können wir eine Reihe von Erfolgen und Initiativen verkünden, die in den vergangenen Monaten realisiert wurden und unsere Position und Sichtbarkeit in der politischen Landschaft Nordrhein-Westfalens deutlich stärken.
 
 
Gründung von 15 Landesfachausschüssen
Ein zentraler Erfolg des Landesparteitags ist die Verkündung der Gründung von 15 Landesfachausschüssen, die sich mit einer Vielzahl politischer Themen befassen und somit die Kompetenz in diversen Bereichen unter Beweis stellen. Diese Ausschüsse werden eine Schlüsselrolle in der Formulierung unserer politischen Agenda und der Entwicklung von Strategien für die kommenden Herausforderungen spielen.
 
Veröffentlichung von 8 Newslettern
Innerhalb der letzten 10 Monate wurden 8 Newsletter veröffentlicht, die unsere Mitglieder und Interessierte über aktuelle Entwicklungen, Veranstaltungen und Schwerpunkte unserer politischen Arbeit informierten. Diese regelmäßige Kommunikation stärkt die Bindung zu unseren Anhängern und fördert einen aktiven Dialog innerhalb der Partei.
 
Aufruf zur Organisation von Infoveranstaltungen zur Europawahl
In Vorbereitung auf die bevorstehende Europawahl wurden unsere Bezirksverbände dazu aufgerufen, Informationsveranstaltungen zu organisieren. Norbert Dippel, unser Spitzenkandidat für Nordrhein-Westfalen, steht gerne als Redner zur Verfügung, um die Bedeutung der Europawahl hervorzuheben und unsere Vision für Europa zu teilen.
 
Online-Rhetorik-Kurse und Gründung von fünf Bezirksverbänden
Zur Förderung der Kompetenzen unserer Mitglieder wurden auch Online-Rhetorik-Kurse angeboten, die auf großes Interesse gestoßen sind. Überdies wurde die organisatorische Basis unserer Partei durch die Gründung von fünf neuen Bezirksverbänden in Nordrhein-Westfalen gestärkt, was unsere lokale Präsenz und Vernetzung verbessert.
 
Mitgliederwachstum und Wahl der Bundesdelegierten
Besonders erfreulich ist das signifikante Mitgliederwachstum von anfänglich 83 Gründungsmitgliedern auf über 200 innerhalb eines Jahres. Dieser Zuwachs unterstreicht die zunehmende Attraktivität und Relevanz unserer politischen Bewegung.
Bei der Wahl der Bundesdelegierten konnten 45 von 51 möglichen Positionen besetzt werden. Besonders hervorzuheben ist, dass drei der gewählten Delegierten – Wilfried und Ilona Labsch sowie Jürgen Halenkamp – aus Marl stammen, was die starke Verankerung unserer Partei in der lokalen Gemeinschaft unterstreicht.
 
 
 
Wir blicken mit Zuversicht und Entschlossenheit auf die bevorstehenden Herausforderungen und sind überzeugt, dass die auf dem 3. Landesparteitag in Nordrhein-Westfalen gesetzten Weichen uns erfolgreich in die Zukunft führen werden.

Jetzt mitmachen

BÜNDNIS DEUTSCHLAND

Sie wünschen sich eine andere Politik?
Mit Vernunft statt Ideologie?
 
Werde Teil der Lösung!

Jetzt Mitglied werden

Zeit für Veränderungen

Wir rufen alle Menschen in unserem Lande auf, den Weg der Freiheit mit uns zu gehen.
Haben Sie den Mut und stellen Sie mit uns die Weichen für ein zukunftsorientiertes und leistungsfähiges Deutschland.