Login

Newsletter

Event Kalender

Letzter Monat Juni 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1 2
week 23 3 4 5 6 7 8 9
week 24 10 11 12 13 14 15 16
week 25 17 18 19 20 21 22 23
week 26 24 25 26 27 28 29 30

 Gründung der Bürgerfraktion-Marl im Stadtrat

Fraktionsbüro im Stadthaus Marl - Bürgerfraktion-Marl
Fraktionsbüro, Bürgerfraktion-Marl
 
Update

Ilona und Wilfried Labsch schließen sich als Bürgerfraktion Marl der Partei BÜNDNIS DEUTSCHLAND an.

Die Bezeichnung als Fraktion erhält den Namen: BÜNDNIS DEUTSCHLAND – Bürgerfraktion Marl

Im Stadtrat Marl ist seit dem 12.12.2022 mit BÜNDNIS DEUTSCHLAND eine neue Partei vertreten. Bündnis Deutschland ist eine im November 2022 gegründete Partei, die sich bundesweit aus der Mitte, mit mehr als 11 Parteien und Gruppierungen zusammensetzt. BÜNDNIS DEUTSCHLAND setzt sich für eine freiheitlich-konservative Politik mit Blick auf FreiheitWohlstand und Sicherheit ein.

 
Bekanntmachung
 
Wir, die Bürgerfraktion-Marl geben bekannt, dass am 05.10.2021 die Bürgerfraktion-Marl für den Stadtrat gegründet wurde.

Damit besteht die AfD-Fraktion nur noch aus den Ratsmitgliedern Wilfried Zacharias und Sebastian Schwabach.
Wilfried Labsch wurde zum Fraktionsvorsitzenden, Ilona Labsch zu seiner Stellvertreterin und Geschäftsführerin gewählt.
 
Wilfried Labsch, Fraktionsvorsitzender Bürgerfraktion-Marl
Wilfried Labsch, Fraktionsvorsitzender Bürgerfraktion-Marl
 
„Als Bürgerfraktion freuen wir uns auf die kommenden vier Jahre im Stadtrat Marl. Wir werden unsere sachorientierte Politik zum Wohle der Bürger auch in der neu gegründeten Fraktion weiter betreiben.“ so Wilfried Labsch. Wir haben uns auch dazu entschieden, die gestellten Anträge sowie Anfragen mit unserer Beteiligung als ehemalige AfD-Fraktion hier weiterhin zu veröffentlichen, da wir maßgeblich daran beteiligt waren und diese erstellt haben.
Ilona Labsch, stellv. Fraktionsvorsitzende und Geschäftsführer - Bürgerfraktion-Marl
 Ilona Labsch, stellv. Fraktionsvorsitzende und Geschäftsführerin der Bürgerfraktion-Marl. 
 

Herzliche Grüße

Ihre

Bürgerfraktion Marl

 

Jetzt mitmachen

BÜNDNIS DEUTSCHLAND

Sie wünschen sich eine andere Politik?
Mit Vernunft statt Ideologie?
 
Werde Teil der Lösung!

Jetzt Mitglied werden

Zeit für Veränderungen

Wir rufen alle Menschen in unserem Lande auf, den Weg der Freiheit mit uns zu gehen.
Haben Sie den Mut und stellen Sie mit uns die Weichen für ein zukunftsorientiertes und leistungsfähiges Deutschland.