Login

Newsletter

Event Kalender

Letzter Monat Juni 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1 2
week 23 3 4 5 6 7 8 9
week 24 10 11 12 13 14 15 16
week 25 17 18 19 20 21 22 23
week 26 24 25 26 27 28 29 30
Teilnahme von Bündnis Deutschland – Bürgerfraktion Marl am 31. Volksparkfest: Ein großer Erfolg mit über 10.000 Besuchern und bester Stimmung.
Am Tag der Deutschen Einheit nahm die Bündnis Deutschland Bürgerfraktion Marl mit großer Begeisterung am 31. Volksparkfest teil. Damit leitete unsere Bürgerfraktion Marl die sogenannte „Herbstoffensive“ für unser Bundesland NRW ein.
 
Volksparkfest Marl - Bündnis Deutschland - Bürgerfraktion Marl
Das Fest, das in diesem Jahr über 60 Vereine, Organisationen und Partnerstädte zusammenbrachte, erfreute sich trotz eines kurzen heftigen Regenschauers bester Stimmung und begeisterte über 10.000 Besucher.
 
Die Veranstaltung, die im Volkspark Marl stattfand, zog Menschen aus der gesamten Region an und bot eine vielfältige Palette an Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. Die Bündnis Deutschland – Bürgerfraktion Marl war stolz darauf, Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein und engagierte sich aktiv, um den Tag für die Besucher unvergesslich zu machen.
„Das 31. Volksparkfest war ein wahrer Erfolg und eine großartige Gelegenheit für die Gemeinschaft, sich zu treffen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben“, sagte Wilfried Labsch, Fraktionsvorsitzender der Bündnis Deutschland – Bürgerfraktion Marl. „Obwohl wir kurzzeitig von einem Regenschauer überrascht wurden, hat das der fröhlichen Stimmung keinen Abbruch getan. Die Atmosphäre in und um den Volkspark Marl war einfach fantastisch.“
 
 
Die Teilnahme der Bündnis Deutschland – Bürgerfraktion Marl am Fest bot Gelegenheit zur Interaktion mit den Bürgern, zum Kennenlernen der Bedenken und Anliegen der Gemeinde sowie zur Vorstellung von Initiativen und Ideen zur Stärkung der lokalen Gemeinschaft. Unsere Mitglieder und Unterstützer des Bündnisses Deutschland verteilten Informationsmaterial und führten anregende Gespräche mit den Besuchern.
 
Das Volksparkfest war auch eine Gelegenheit, die kulturelle Vielfalt und die Partnerschaften der Stadt Marl zu feiern. Über 60 Vereine präsentierten ihre Aktivitäten und trugen zu einer lebhaften und multikulturellen Atmosphäre bei. Zwei Partnerstädte von Marl waren ebenfalls durch Delegationen vertreten und betonten die Bedeutung des internationalen Austauschs.
 
Die Bündnis Deutschland – Bürgerfraktion Marl bedankt sich bei allen Besuchern, die trotz des widrigen Wetters gekommen sind, um das Volksparkfest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, die Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam eine positive Zukunft für Marl, Deutschland und Europa zu gestalten.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei: Corina Bülow Vorsitzende Bündnis Deutschland Landesverband NRW, Markus Schröder stellv. Vorsitzende Landesverband NRW, Nina Scheer Landesschatzmeisterin NRW, Vera Maria Groß Schriftführerin Landesverband NRW, Markus Scheer Mitgliederbeauftragter Bundesverband, Franz Pesch Mitglied Landesverband NRW. Euer Einsatz und eure Unterstützung haben dazu beigetragen, diesen Tag zu einem großen Erfolg zu machen.
 
Über die Bündnis Deutschland – Bürgerfraktion Marl: Bündnis Deutschland – Bürgerfraktion Marl ist eine Partei im Stadtrat Marl, die sich für die Interessen und Belange der Bürgerinnen und Bürger in Marl einsetzt. Wir engagieren uns aktiv in der Kommunalpolitik und setzen uns für eine lebendige und vielfältige Stadtgemeinschaft ein.

Zum Video Volksparkfest 2023 in Marl

Jetzt mitmachen

BÜNDNIS DEUTSCHLAND

Sie wünschen sich eine andere Politik?
Mit Vernunft statt Ideologie?
 
Werde Teil der Lösung!

Jetzt Mitglied werden

Zeit für Veränderungen

Wir rufen alle Menschen in unserem Lande auf, den Weg der Freiheit mit uns zu gehen.
Haben Sie den Mut und stellen Sie mit uns die Weichen für ein zukunftsorientiertes und leistungsfähiges Deutschland.