Login

Newsletter

Event Kalender

Letzter Monat April 2052 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

„25 Jahre Marler Besentag – Ein Jubiläum der Gemeinschaft und Sauberkeit“

25. Besentag in Marl

Am 2. März dieses Jahres feiert der Marler Besentag sein 25-jähriges Jubiläum, und die Stadt Marl ruft erneut zur Teilnahme an diesem traditionsreichen Ereignis auf. Helferinnen und Helfer sind eingeladen, das Stadtgebiet für den Frühling vorzubereiten, Grünflächen zu pflegen und Spielplätze von Unrat zu befreien. Als krönender Abschluss winkt die legendäre „Besenparty“ am Zentralen Betriebshof der Stadt Marl an der Zechenstraße 20.

Die Belohnung für die Mühen der Teilnehmer besteht nicht nur in einem gepflegten Stadtbild, sondern auch in kulinarischen Genüssen. Neben Kaffee, Tee, Kaltgetränken und Berlinern steht eine Auswahl an Suppen sowie Grillwürstchen bereit. Eine besondere Spannung verspricht die Verlosung mit Rubbelkarten, bei der attraktive Preise auf die Teilnehmer warten.

Auch das Bündnis Deutschland – Bürgerfraktion Marl engagiert sich wieder tatkräftig in diesem Jahr, um gemeinsam mit anderen die Stadt noch lebenswerter zu gestalten. Die Teilnahme an solchen Aktionen stärkt nicht nur das Wir-Gefühl, sondern trägt auch dazu bei, die lokale Umwelt nachhaltig zu verbessern. Möge der 25. Marler Besentag ein weiteres erfolgreiches Kapitel in der Geschichte der gemeinschaftlichen Sauberkeitsinitiativen sein.

Jetzt mitmachen

BÜNDNIS DEUTSCHLAND

Sie wünschen sich eine andere Politik?
Mit Vernunft statt Ideologie?
 
Werde Teil der Lösung!

Jetzt Mitglied werden

Zeit für Veränderungen

Wir rufen alle Menschen in unserem Lande auf, den Weg der Freiheit mit uns zu gehen.
Haben Sie den Mut und stellen Sie mit uns die Weichen für ein zukunftsorientiertes und leistungsfähiges Deutschland.